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Falls Sie eine Beratung bezüglich der Produktauswahl oder der Zahnpflege wünschen, dann sehen Sie in unserer Beratungsstelle nach.

Was passiert mit meiner Bestellung?

Informationen über den Zustand Ihrer Bestellung finden Sie in der Übersicht der Bestellungen oben rechts. Falls Sie kein registrierter Kunde sind, reicht es, auf den einzigartigen Link in der E-Mail-Nachricht mit dem Gegenstand "Bestellung in das System einfügen" zu klicken. Weitere Informationen zu den einzelnen Zuständen sind der Seite Zustand der Bestellung zu entnehmen.

Wie kann ich die bestellten Waren bezahlen?

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie den Einkauf bei uns bezahlen können. Sehen Sie im Abschnitt Zahlungen nach und wählen Sie die diejenige aus, die Ihnen am besten passen wird.

Wie erfahre ich, dass das Geld Ihrem Konto gutgeschrieben wurde?

Die Zahlungen werden on-line kontrolliert und nach der Gutschrift auf das Konto sind sie im Detail Ihrer Bestellung automatisch sofort sichtbar.

Waren sind nicht auf Lager. Wann werden sie verfügbar sein?

Die Verfügbarkeit von Waren ist im Produktdetail bei der Position Verfügbarkeit aufgeführt. Falls beim Produkt beispielweise eine Verfügbarkeit von 5 Tagen angeführt ist, dann werden wir die Waren innerhalb von 5 Arbeitstagen nach ihrer Bestellung auf Lager haben. Der Termin, wann Sie die Waren im Falle ihrer Bestellung zu Hause haben werden oder wann sie abholbereit sind, ist von der Transportart abhängig und den Termin können Sie so feststellen, dass Sie im Produktdetail auf die Wahl "Wann bekomme ich die Waren­?" klicken.

Waren sind auf Lager. Wann kann ich sie erwarten?

Der Termin, wann Sie die Waren im Falle ihrer Bestellung zu Hause haben werden oder wann sie abholbereit sind, ist von der Transportart abhängig und den Termin können Sie so feststellen, dass Sie im Produktdetail auf die Wahl "Wann bekomme ich die Waren­?" klicken.

Das gekaufte Produkt passt mir nicht. Kann ich es zurückgeben?

Ja, im Einklang mit dem Gesetz haben alle unsere Endkunden das Recht, vom Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach der Übernahme von Waren zurückzutreten. Falls Sie sich für den Rücktritt innerhalb dieser Frist entscheiden, gehen Sie nach den Anweisungen im Abschnitt Rückgabe der Waren vor.

Kann ich die Waren an der Ausgabestelle zurückgeben/reklamieren?

Nein, die Ausgabestelle ist nur für das Abholen der Sendungen bestimmt. Falls Sie die gekauften Waren zurückgeben oder reklamieren möchten, gehen Sie nach den Anweisungen im Abschnitt Reklamationen vor.

Der Garantieschein zum Produkt ist nicht bestätigt. Was soll ich machen?

Da die Rechnung gleichzeitig als ein Garantieschein dient, ist die Bestätigung des Garantiescheines nicht erforderlich. Und falls die autorisierte Servicestelle diesen bestätigten Garantieschein von Ihnen im äußersten Falle verlangen würde, reicht es, den nicht bestätigten Original-Garantieschein mit der Nummer des Einkaufsbeleges an unsere Reklamationsabteilung zuzustellen, wo wir diesen für Sie ausfüllen und an Ihre Adresse zurückschicken werden.

Beim Produkt war keine deutsche Anleitung vorhanden. Wie ist dies möglich?

Sofern die Anleitung zufälligerweise nicht in der Packung enthalten war, kontaktieren Sie uns bitte unter der Adresse info@dentmania.de, die Anleitung wird Ihnen umgehend zugestellt.



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