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Es ist unangenehm, wenn etwas kaputt geht und man muss eine Beschwerde lösen. Für solche Fälle haben wir für Sie ein paar Ratschläge vorbereitet, die Ihnen beim Beschwerdeverfahren zugute kommen.

Wie gehen Sie also im Beschwerdefall richtig vor?

Falls Sie die Philips Sonicare, Braun Oral-B oder Panasonic-Produkte reklamieren, können Sie die Servicenetze dieser Marken ausnutzen. Für weitere Informationen wählen Sie einen der folgenden Links:

Ich reklamiere ein Produkt der Marke Braun Oral-B

Ich reklamiere ein Produkt der Marke Philips

Ich reklamiere ein Produkt der Marke Panasonic

Falls Ihnen die oben angeführte Lösung nicht genügt, senden Sie die Ware an folgende Adresse: KOBOZ SERVICE s.r.o., c/o Mailboxde.com GmbH, ID 49650, Äussere Weberstr. 57, 02763 Zittau, Deutschland.

Vergessen Sie nicht, Folgendes hinzuzufügen:

  • Rechnungsnummer (ggf. Kopie der Rechnung) oder Ihre Bestellungsnummer
  • Ihre E-mail
  • Mängelbeschreibung

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an info@dentmania.de, wir beraten Sie gerne. Die Bedingungen für eine Beschwerde richten sich nach unserer AGB, Ihre gesetzlichen Rechte werden nicht berührt.